top of page

ILLENIUM zeigt romantische Fotos von seiner Verlobung in Italien

'Sie hat JA gesagt!!!' ILLENIUM teilt die Bilder seiner Verlobung auf Social Media mit Fans und Kollegen.


Das Jahr 2022 erweist sich als ein sehr großzügiges Jahr für ILLENIUM, der regelmäßig in den Schlagzeilen ist, und das nur aus den besten Gründen. Nur wenige Wochen nach dem Gewinn seines ersten Preises teilt der amerikanische Künstler seine Verlobung mit Lara McWhorter über die sozialen Medien mit der Welt. In einem ehrlichen und romantischen Post zeigt der DJ und Musikproduzent einige Fotos vom Moment seiner Verlobung, die vor dem Hintergrund einer atemberaubenden Kulisse in Italien stattfand. Mit dem Comer See im Hintergrund sieht man, wie ILLENIUM und seine Verlobte Momente des Glücks und der Liebe teilen, Gefühle, die sich in den Hunderten von Kommentaren widerspiegeln, die von seinen Kollegen und Fans unter dem Posting hinterlassen wurden. Zu den Bildern hinterließ ILLENIUM auch einige Worte, die die Aufregung und die Erfüllung des Künstlers, diesen Moment zu erleben, veranschaulichen, und nutzte die Gelegenheit, Lara McWhorter einige Worte zu widmen:


'She said YES!!! Ich liebe diese Frau so unglaublich sehr und bin so glücklich, dass ich mein Leben mit einer so liebenswürdigen, schönen und starken Frau teilen darf! Ich liebe dich, Babe!!'


Die Verlobungsnachricht kommt kurz nachdem ILLENIUM den Billboard Music Award für das beste Dance/Electronic-Album für 'Fallen Embers' mit nach Hause genommen hat, ein Werk, das von Kritikern einhellig als das beste Album seiner Karriere bezeichnet wird. Mit nur geringem Abstand veröffentlichte ILLENIUM "Shivering", eine basslastige Produktion, die er zusammen mit Spiritbox produzierte und die bei seinen Sets auf dem Ember Shores und auch auf der gefeierten Ultra Miami Mainstage im März auf hoher Rotation war. Zwischen Auszeichnungen, großen Produktionen und Auftritten auf großen Festivals ist das Leben des aus Colorado stammenden Künstlers voller starker Emotionen. Die besten Wünsche für das Paar!

bottom of page