Mim von NERVO verkündet Schwangerschaft mit zweitem Kind

Vor kurzem mussten die NERVO-Schwestern ihren Auftritt beim EDC Mexico aus persönlichen Gründen absagen. Jetzt wissen wir, was die Gründe dafür waren: Mim ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.


Auf Facebook haben NERVO kürzlich ein Update gepostet:


"Another baby NERVO is on it's way!!! 👶🏼🍼💕💕 Wir haben diese Neuigkeiten wegen einiger Komplikationen unter Verschluss gehalten, aber jetzt sind wir endlich begeistert, euch alle von diesem geliebten Segen wissen zu lassen, der auf uns zukommt😮💨😂 Danke an all die wunderbaren Nachrichten und Sorgen über unsere EDC Mexico Abwesenheit, das ist der Grund"


Für die Fans, die NERVO weiterhin sehen wollen, wird Liv die Stellung mit Soloauftritten halten, bis Mim zurückkehren kann. Dies ist auch keine überraschende Nachricht für aufmerksame Fans, die diese Nachricht bereits im Dezember aufgeschnappt haben, als sie vermuteten, dass sie wieder schwanger ist.


"PS. An die Fans, die bereits im Dezember herausgefunden haben, dass Mim schwanger ist... IHR SEID RICHTIG 👍👍 Ich bin so beeindruckt, wie aufmerksam ihr seid. Einfach unglaublich!!! Nun, hier gibt es keine Geheimnisse mehr... 😝 Mami und Papi @urisabat fühlen sich sehr glücklich, dieses kleine Wesen in unserer Welt willkommen zu heißen, hoffentlich sehr bald"