Noisia kündigen mit drittem Album das letzte Kapitel ihrer Karriere an

Auf dem 20 Tracks umfassenden Album "Close" sind unter anderem Skrillex, Black Sun Empire, Camo & Krooked, IMANU und Two Fingers zu hören.


"Am Ende haben wir es nicht geschafft, die Dinge zu klären. Aber wir sind uns näher gekommen."


Das letzte Kapitel in der Noisia-Saga ist offiziell in vollem Gange. Nachdem das Trio ursprünglich geplant hatte, sich 2020 mit einer letzten Reihe von Shows aufzulösen, musste es seinen Abschied hinauszögern, als COVID-19 die Live-Musikindustrie lahmlegte. Nachdem im Herbst 2021 allmählich wieder Live-Events stattfanden, kündigten sie an, dass ihr letzter Festivallauf in diesem Sommer stattfinden würde.


Jetzt geben Noisia ihren Fans ein letztes Hurra, bevor sie in den Sonnenuntergang reiten: Closer, ihr drittes und letztes Album. Zusammen mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums enthüllten Noisia die komplette Tracklist ihres letzten Albums. Sie haben sich entschieden, eine große Liste von Freunden für ihr Abschiedswerk einzubeziehen, da 14 der 20 Songs des Albums von anderen Künstlern stammen.