Space Laces kündigt Release Date und Tracklist seiner 'HIGH VAULTAGE' EP an

Die neue EP wird aus fünf Tracks bestehen, die viele bereits aus Space Laces' Vaultage-Mix-Serie kennen.


Seit langem gilt Space Laces als einer der technisch begabtesten Produzenten in der EDM Szene und wird für seine zukunftsweisende Herangehensweise an Sounddesign und Arrangement verehrt. Er ist auch für seine Vielseitigkeit bekannt, die von Dubstep über Glitch Hop bis hin zu House reicht und jedes Mal die Grenzen des jeweiligen Genres sprengt.


Space Laces veröffentlicht nun High Vaultage, eine brandneue EP, die diesen Freitag, den 18. Februar, über Never Say Die erscheinen soll. Die Platte wird aus fünf Tracks bestehen, die Fans von Space Laces aus seiner explosiven Mix-Serie "Vaultage" kennen werden. Es wird seine erste EP seit "Overdrive" von 2018 sein.


Die Veröffentlichung von High Vaultage passt auch zu Space Laces' allerersten "Vaultage"-gebrandeten DJ-Sets, die am 19. und 20. Februar in Denver stattfinden werden.