Neuer Song von Katy Perry & Zedd kommt 2022

Nach der Veröffentlichung ihres neuesten Songs zusammen mit Alesso hat Pop-Superstar Katy Perry für 2022 noch mehr Pläne im Bereich der elektronischen Musik.


Eine Quelle verriet der Sun-Kolumne "Bizarre", dass Katy Perry in diesem Jahr viel vorhat und sie "entschlossen ist, 2022 zu ihrem Jahr zu machen". Dazu gehört auch eine feurige Zusammenarbeit mit einem der führenden Produzenten elektronischer Musik, Zedd, aber es wird nicht ihre erste sein. Sie arbeiteten bereits an "365" zusammen, das am Valentinstag 2019 veröffentlicht wurde.


Im Dezember 2021 eröffnete Perry ihre Las Vegas Residency im Resorts World Theatre und ist seither fast ausverkauft. Die Show hat es ihr ermöglicht, "künstlerischer" zu werden und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.