top of page

Swedish House Mafia sagt weitere Konzerte der "Paradise Again"-Tour ab

Die Swedish House Mafia erlebt eine Achterbahnfahrt des Jahres, denn das Trio sagt weitere Shows ihrer Paradise Again World Tour ab.


Die neuen Shows werden am 31. Juli im Amway Center in Orlando, am 2. August im Madison Square Garden in New York City, am 9. August im TD Garden in Boston, am 11. August in der Verizon Arena in Washington, D.C. und am 17. August in der Little Caesars Arena in Detroit abgesagt.


Außerdem sagten sie im April mehrere Konzerte ab, darunter das Konzert am 30. August im Footprint Center in Phoenix, das Konzert am 19. August im Xcel Energy Center in Minneapolis und das Konzert am 3. August im MetLife Stadium in New Jersey.


Es gibt kein offizielles Wort vom Team, warum diese Shows abgesagt wurden, obwohl es Spekulationen gibt, dass es an den niedrigeren Ticketverkäufen als erwartet liegt. Ein Repräsentant von LiveNation erklärte gegenüber Billboard: "Die Show in Los Angeles ist zu 60 Prozent ausverkauft und auf dem besten Weg, zu 90 Prozent ausverkauft zu sein", es könnten also andere Gründe im Spiel sein.


Swedish House Mafia hat trotz dieser Absagen ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Sie veröffentlichten ihr erstes komplettes Album seit 2012 mit dem Titel Paradise Now, kündigten eine zweijährige Residency im Wynn Nightlife in Las Vegas an und traten beim Coachella mit The Weeknd auf. Sie sind immer noch bereit, ihre Welttournee an diesem Wochenende am 29. Juli in Miami zu beginnen.

bottom of page